Mein Studio


Hygiene und Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle.

Jeder bekommt natürlich eine neue Feile, Arbeitsmaterialien werden desinfiziert und ich arbeite natürlich nur mit Handschuhen.

 

Ganz wichtig für mich ist, dass ich mich ständig weiterbilde.

 

Ich war schon bei Ralf Bartsch, Julia Michel, Mecosmeo, Emmi-Nails, Unguis Int., PinaParie und auch eine Schulung für One Stroke habe ich besucht. Weitere Schulungen werden folgen, denn wer still steht kann sich nicht verbessern😊


Zum Angebot steht u.a. Airbrush, One Stroke Technik, Aquarell-Malerei u.v.m. 

 

Desweiteren fertige ich auch Schmuck z.b. mit Swarowski-Steinen an.


Qualität


Ich arbeite mit Gel und Acryl, meine Materialien sind hochwertig und alles ist natürlich KVO (Kosmetikverordnung) konform.

 

Nur zugelassene Materialien!

 

Dafür stehe ich


Freundlichkeit, Hygiene, Qualität und ein Nagelstudio in privater Atmosphäre zum Wohlfühlen.

 

Einfach mal eine Auszeit vom Alltag nehmen.

 

Ich nehme mir die Zeit, um ganz auf die Wünsche von meinen Kunden einzugehen.